4. Mai - Eröffnungsabend

Am 04. Mai fand um 18:30 die Eröffnung der neuen Sonderausstellung statt. "Leonardo" zeigte persönlich seine Erfindungen, die noch nach 500 Jahren begeistern!

Mehr

Neue Sonderausstellung "Leonardo da Vinci"

Leonardo ist nicht nur der Schöpfer der weltberühmten Mona Lisa... Er war auch Architekt, Anatom, Naturphilosoph, Ingenieur und Mechaniker. Die Ausstellung zeigt dir seine Erfindungen aus unterschiedlichen Bereichen.

Mehr

Voller Einsatz in den Osterferien

Raus aus dem Alltag! Rein ins Vergnügen! Der Osterhase brachte die Blaulichtorganisationen Rettung, Feuerwehr, Polizei und Bundesheer zum Anfassen und Begreifen! Rund 5.500 Gäste waren dabei!

Mehr

Tea Time - Science Talk

Die jährliche sonntägliche Vortragsreihe ging am 02.04. mit dem berühmten Dirigenten Franz Welser-Möst in die letzte Runde! Rund 580 Personen besuchten an den sieben Nachmittagen den Science Talk!

Mehr
< zurück weiter >