TEC2Move 2017 im Welios

Breits zum fünften Mal veranstaltete RIC (Regionales Innovations Centrum) gemeinsam mit zahlreichen Partnern im Welios das TEC2move-Event. Und es war ein voller Erfolg, denn wieder einmal wurden über 1.000 BesucherInnen von Naturwissenschaften und Technik begeistert.

Mehr

Faszination Auto und Motor 08.-29. Juli

Der Oberösterreichische Motor-Veteranen-Club zeigt eine besondere Schau über Motoren, Rennwägen und Motocross Maschinen von einst und heute.

Mehr

4. Mai - Eröffnungsabend

Am 04. Mai fand um 18:30 die Eröffnung der neuen Sonderausstellung statt. "Leonardo" zeigte persönlich seine Erfindungen, die noch nach 500 Jahren begeistern!

Mehr

Neue Sonderausstellung "Leonardo da Vinci"

Leonardo ist nicht nur der Schöpfer der weltberühmten Mona Lisa... Er war auch Architekt, Anatom, Naturphilosoph, Ingenieur und Mechaniker. Die Ausstellung zeigt dir seine Erfindungen aus unterschiedlichen Bereichen.

Mehr
< zurück weiter >